Vintus

 Team 2 aus Batch #9

vintus stellt sich vor.

Konzentriert im Büro arbeiten und sich zur gleichen Zeit bewegen.
Vintus hat einen smarten Bürostuhl entwickelt, damit sich Brainworker trotz Bewegung voll auf die Arbeit fokussieren können. Er nimmt Nutzerinnen und Nutzern während der Arbeit die Aufgabe ab, an Bewegung zu denken. Denn er regt automatisch zu Bewegungen an, die unterbewusst ausgeführt werden können. So wird die bisher inaktive Arbeitszeit für zusätzliche Bewegung nutzbar.

#smartfurnuture #futureofwork #workhealth

Vintus pitcht bei der Ignition Demo Night am 03.09.2020 im YouTube Live Stream! Sei dabei. Infos zur Demo Night >>

Die Gründer

Nimm mit den Gründern von Vintus Kontakt auf, bei LinkedIn oder per Mail. Sie freuen sich von dir zu hören.

Vereinbare einen Termin mit Vintus

Hier hast du die Möglichkeit direkt einen Termin mit Vintus zu vereinbaren und ihnen dein Feedback zum Produkt mitzuteilen oder deine Fragen zu stellen. Die Gründer freuen sich dich kennenzulernen.
Termin vereinbaren
Website